Dauerkarten-Vorkaufsrecht läuft am Freitag aus

Rechtzeitig Plätze sichern! Denn im Weser-Stadion ist immer etwas los: Hier bekam ein junger Fan sogar die Schuhe von Miroslav Klose geschenkt.
Tickets
Donnerstag, 11.05.2006 // 16:41 Uhr

Am Freitag, 12.05.2006, endet das Vorkaufsrecht aller Dauerkarten-Besitzer auf Saisontickets für die kommende Spielzeit. Darauf wies Werder Bremen am Donnerstag noch einmal hin. Der bisherige Verkauf der Dauerkarten für die nächste Saison läuft sehr gut, kaum ein Werder-Anhänger verzichtet im nächsten Jahr auf sein Saisonticket.

 

Nach dem Ablauf des Vorkaufsrechts für Dauerkarten-Besitzer beginnt für die Mitarbeiter des Ticketcenter das Abarbeiten der Warteliste, in die sich alle Interessenten seit Dienstag, 02.05.2006, im Internet unter www.werder.de/tickets/dk_warteliste.php eintragen können. In diese Liste haben sich schon so viele Fans eingetragen, dass es auf keinen Fall zu einem freien Verkauf kommen wird. Werder wird die Zahl der Dauerkarten-Besitzer wie schon im vergangenen Jahr auf 25.000 begrenzen.