Alle Werder-Tickets für Nordderby schon verschickt

In der AOL-Arena wird Werder Bremen das letzte Spiel in dieser Saison austragen.
Tickets
Mittwoch, 03.05.2006 // 15:29 Uhr

Zum Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen am 34. Spieltag wird jeder Platz des Gäste-Blockes in der AOL-Arena mit Fans der Grün-Weißen besetzt sein.

Zum Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen am 34. Spieltag wird jeder Platz des Gäste-Blockes in der AOL-Arena mit Fans der Grün-Weißen besetzt sein. Ticketmanager Jörg Fürst bestätigte: "Wir haben alle Tickets verkauft und die letzten Eintrittskarten am vergangenen Freitag verschickt. Jeder Fan, der bei uns Karten bestellt hat und noch keine Antwort erhielt, konnte leider nicht berücksichtigt werden." Etwas mehr als 5.000 Eintrittskarten konnte Werder an seine Anhänger abgeben, rund 11.000 Kartenwünschen gingen per Post, Mail oder telefonisch in der Werder-Geschäftsstelle ein. Deswegen bittet das Ticketcenter um Verständnis: "Aus organisatorischen Gründen war es leider nicht möglich, individuellen Absagen versenden zu können. Der Ansturm war einfach zu gro", so Jörg Fürst.