Noch 700 Tickets für Spiel gegen Juventus erhältlich

Treten am Mittwochabend im Weser-Stadion an: Die Stars von Juventus Turin.
Tickets
Montag, 20.02.2006 // 15:22 Uhr

Es gibt weitere Tickets für die Champions-League-Begegnung zwischen Werder Bremen und Juventus Turin. Bei der Abrechnung der Gäste-Karten am Montag wurde bekannt, dass in der Olympiastadt rund 750 Tickets abgesetzt werden konnten. Die Juventus-Fans werden dadurch im Unterrang der Westkurve untergebracht.

 

"So können wir ab sofort zusätzlich 700 Sitzplätze für Werder-Anhänger in den Verkauf geben", sagte Mediendirektor Tino Polster am Montagnachmittag. Diese Eintrittskarten werden aus Sicherheitsgründen nur an Werder-Anhänger vergeben.

 

Die Eintrittskarten in der Westkurve kosten 37 Euro. Sie sind seit Montagnachmittag, 15 Uhr, im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadion oder über das Call Center unter Tel.: 01805 937 337 (nur per Kreditkartenzahlung) zu erwerben.