Werder verlost 2x2 Freikarten für das Pokalspiel

Johan Micoud schoss im letzten Pokalspiel gegen Wolfsburg ein wunderschönes Tor.
Tickets
Montag, 24.10.2005 // 18:25 Uhr

Für alle Kurzentschlossenen verlost "Werder.de" 2x2 Freikarten für die Partie am Dienstagabend gegen den VfL Wolfsburg. Und so einfach geht es: Schickt die Antwort auf die nachfolgende Frage ...

Für alle Kurzentschlossenen verlost "Werder.de" 2x2 Freikarten für die Partie am Dienstagabend gegen den VfL Wolfsburg. Und so einfach geht es: Schickt die Antwort auf die nachfolgende Frage bis zum Dienstag, 25.10.2005, 12 Uhr unter dem Stichwort "Gewinnspiel DFB-Pokal" an die E-Mail-Adresse gewinnspiel@werder.de.

 

Die Gewinner werden direkt nach dem Einsendeschluss telefonisch benachrichtigt. Also bitte Handy-Nummern in der E-Mail vermerken (Daten werden nach dem Gewinnspiel sofort gelöscht!).

 

Wer kein Glück hatte, kann aber noch an der Tageskasse am Stadion Karten erwerben. Die Kassen sind ab 16.30 Uhr geöffnet.

 

Die Frage: In der Saison 2003/04 trafen Werder Bremen und der VfL Wolfsburg zuletzt im Pokal aufeinander. Damals ging Werder nach der Verlängerung mit einem 3:1-Erfolg vom Platz. Johan Micoud schoss ein sensationelles Tor aus der Drehung. In welcher Minute fiel dieser Treffer?