Zugreifen! Nur noch 1.000 Nürnberg-Tickets erhältlich

Ausverkauftes Weser-Stadion in Sicht – wer gegen Nürnberg dabei sein will, muss sich beeilen.
Tickets
Donnerstag, 13.10.2005 // 17:21 Uhr

Werders Fans sehnen sich nach dem Ende der zweiwöchigen Bundesliga-Pause. Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, 15.10.2005, um 15.30 Uhr im Weser-Stadion zog am Donnerstag noch einmal deutlich an.

Werders Fans sehnen sich nach dem Ende der zweiwöchigen Bundesliga-Pause. Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, 15.10.2005, um 15.30 Uhr im Weser-Stadion zog am Donnerstag noch einmal deutlich an. Für Anhänger der Grün-Weißen stehen im Ticket-Center am Weser-Stadion noch knapp 1.000 Karten zur Verfügung. "Wer sicher dabei sein will, sollte sich am Freitag noch mit Tickets eindecken und nicht darauf vertrauen, dass am Spieltag noch Karten zur Verfügung stehen", empfiehlt Werders Mediendirektor Tino Polster.