Barcelona-Tickets ab Dienstag, 15 Uhr im Verkauf

Am Dienstag werden wieder Tickets für das Spiel gegen den FC Barcelona verkauft.
Tickets
Montag, 12.09.2005 // 18:12 Uhr

Am Dienstagmittag, um 12.30 Uhr wird sich entscheiden, wie viele Tickets für die Champions-League-Partie ab 15 Uhr noch verkauft werden können. "Sollte sich der Absatz in Spanien in Grenzen gehalten haben, werden wir noch etwa 1.500 Karten im Unterrang des Gästeblocks für unsere Fans anbieten können", so Mediendirektor Tino Polster, der darauf hinweist, dass es darüber hinaus auch noch Tickets in anderen Bereichen zu kaufen geben wird, die aus Kontingenten der UEFA zurückgegeben wurden.

 

Bei den Eintrittskarten handelt es sich ausschließlich um Tickets für das Spiel gegen den FC Barcelona. Die Karten werden nicht im Paket mit den weiteren Vorrunden-Spielen abgegeben.

 

Die Nachricht, wie viele Tickets in den Verkauf gehen, der um 15 Uhr im Ticketcenter und über die Hotline 01805 – 937 337 starten wird, wird bei werder.de veröffentlicht.