Hinweise zum Ticketkauf für die Champions League

Jetzt rollt der Ball in der höchsten europäischen Spielklasse, der Champions League.
Tickets
Freitag, 26.08.2005 // 23:35 Uhr

Bereits wenige Minuten nach dem Einzug in die UEFA Champions League erreichten Werder Bremen per E-Mail und Fax die ersten Kartenwünsche für die Heimspiele der Gruppenphase. Diese Vorbestellungen können leider nicht bearbeitet werden, denn schon jetzt ist abzusehen, dass die Nachfrage die Zahl der freien Plätze weit übersteigt. Für den Verkauf der Champions-League-Tickets gelten deshalb folgende Festlegungen:

 

1. Für die Heimspiele der Gruppenphase wird es vorerst keinen freien Verkauf geben.

 

2. Die Dauerkarten-Inhaber haben ihr Vorkaufsrecht bereits wahrnehmen können, ihnen gehen die Eintrittskarten in den nächsten Tagen zu.

 

3. Mitglieder des SV Werder haben die Möglichkeit, die noch vorhandenen Eintrittskarten am Sonntag, 28.08.2005, von 11 bis 17 Uhr unter Tel. 0 18 05 – 937 337 zu erwerben. In diesem Zeitraum können auch über das Internet, bei www.werder.de, die Tickets bestellt werden.

 

4. Die 3 Heimspiele werden nur als Paket verkauft. Jedes Mitglied kann bis zu zwei Pakete buchen.

 

5. Um den Kartenverkauf für die Gruppenspiele in der Champions League zu organisieren, bleibt das Ticketcenter vom 29. - 31.08.2005 geschlossen.

 

6. Sollten die Spiele nach der Verkaufsaktion am Sonntag, 28.08.2005, noch nicht ausverkauft sein, so werden die restlichen Eintrittskarten ab Donnerstag, 01.09.2005, ab 9 Uhr im freien Verkauf erhältlich sein. An diesem Tag geht auch das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in den Verkauf.

 

7. Für die Auswärtsspiele in der Champions League kann Werder Bremen leider keine Vorbestellungen annehmen. Informationen über den Verkaufsmodus dieser Karten werden rechtzeitig bekannt gegeben.