Wieder Tickets für das Heimspiel gegen Köln verfügbar

Wer sich beeilt, kann noch Tickets für die Partie gegen Köln erwerben
Tickets
Montag, 23.08.2010 // 16:21 Uhr

Am Samstag, 28.08.2010, kommt es im Weser-Stadion zu Werders erstem Heimspiel der Bundesligasaison 2010/2011 gegen den 1.FC Köln. Eine gute Nachricht für alle grün-weißen Fans: Da nicht das komplette Kontingent an Gästetickets verkauft wurde, wird der variable Gästebereich nur in der zweiten Ausbaustufe genutzt. Das hat zur Folge, dass wieder Tickets für Werders Heimbereich genutzt werden können und in den Verkauf gelangen.

 

Noch eine erfreuliche Nachricht bringt der Stadionumbau. Dank der voranschreitenden Bauarbeiten sind zusätzliche Plätze in weiteren Bereichen des Stadions frei geworden. Wer also beim ersten Werder-Heimspiel der neuen Bundesligaspielzeit im Weser-Stadion dabei sein will, kann ab sofort im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen), über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen), oder über das Internet Tickets erwerben.