Die letzten Tickets für Stuttgart-Spiel sichern!

Stuttgarts Cacau war in den vergangenen Spielen treffsicherster Schwabe. Können Naldo & Co. ihn am Samstag stoppen?
Tickets
Dienstag, 02.03.2010 // 10:02 Uhr

Interessierte Fans habe noch die Möglichkeit sich Eintrittskarten für die Begegnung des 25. Spieltags zwischen Werder Bremen und dem VfB Stuttgart zu sichern. In verschiedenen Preiskategorien, vor allem aber in der neu errichteten Westkurve, sind noch einige Restkarten verfügbar.

 

Die Eintrittskarten können wie gewohnt direkt im Ticketcenter am Fanshop in der Nordtribüne des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) gekauft oder gegen Kreditkarte über das Callcenter von Werder Bremen (01805 / 937 337*) vorbestellt werden.

 

*0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen