Bis Sonntag Tickets für Spiel gegen Twente Enschede sichern

Jetzt noch Tickets für die Partie von Werder Bremen gegen Twente Enschede sichern!
Tickets
Dienstag, 05.01.2010 // 21:08 Uhr

Alle Werder-Fans, die beim UEFA Europa League Spiel gegen Twente Enschede am Donnerstag, 25.02.2010, im Weser-Stadion hautnah dabei sein wollen, sollten schnell zuschlagen:

 

Noch bis Sonntag, 10.01.2010 besteht die Möglichkeit, sich Tickets für dieses UEFA Europa League Heimspiel zu sichern. Bereits in den ersten 24 Stunden der Bestellannahme haben sehr viele Anhänger der Grün-Weißen von dieser Bestellmöglichkeit Gebrauch gemacht.

 

Aufgrund des sehr engen Zeitplans, hat man außerdem schon jetzt die Möglichkeit mit der Bestellung der Enschede Tickets auch die darauf folgenden Runden der UEFA Europa League zu erwerben.

 

Alle Interessierten können sich für maximal fünf UEFA Europa League Tickets registrieren lassen. Sollten die Anfragen das Angebot übersteigen, werden die Tickets verlost. Dabei werden Mitglieder, die sich bis zum 06.01.2010 für die Tickets beworben haben, bevorzugt.