Noch 1.000 "Premieren-Sitze" für Schalke-Spiel

Historische Chance: Der Oberrang der Westtribüne wird im Spiel gegen Schalke 04 erstmals Zuschauer beherbergen.
Tickets
Mittwoch, 02.12.2009 / 20:31 Uhr

Der Oberrang der Westkurve wird beim Bundesligaspiel gegen Schalke 04 zum ersten Mal belegt sein. Obwohl die neue Westtribüne noch unüberdacht ist, läuft der Ticketverkauf für die Plätze, ...

Der Oberrang der Westkurve wird beim Bundesligaspiel gegen Schalke 04 zum ersten Mal belegt sein. Obwohl die neue Westtribüne noch unüberdacht ist, läuft der Ticketverkauf für die Plätze, die alle zum ersten Mal angeboten werden, sehr gut. Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu bieten, die Spitzenspiel-Atmosphäre live im Stadion mitzuerleben, hat sich Werder dazu entschlossen, auch Plätze anzubieten, die momentan durch die Bauarbeiten nur eine eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld gewähren.

Dabei handelt es sich um 1.000 Tickets, die zu einem Sonderpreis von 15 Euro verkauft werden. "Fans, die sich für diese Plätze entscheiden, können noch in geraumer Zeit behaupten, dass sie die ersten Anhänger waren, die noch während des Umbaus des neuen Oberrangs in der Westkurve ein Spiel auf diesem Platz gesehen haben", so Fürst zuversichtlich, dass es eine Nachfrage für diese Karten geben wird.

 

Wer sich das Topspiel der Grün-Weißen gegen Königsblau zum Sonderpreis nicht entgehen lassen will und wem auch beim Getränkekauf oder Toilettengang eine kleine Wartezeit nichts ausmacht, sollte jetzt zuschlagen. Die Eintrittskarten können entweder direkt im Ticketcenter am Weser-Stadion, Franz-Böhmert-Straße 1c oder im Callcenter telefonisch unter 01805 937 337 (0,14 €/Min a.d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a.d. Mobilfunknetz.) gekauft werden.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.