Werder-Tickets für Bayern-Spiel noch nicht ausverkauft

Die Allianz-Arena war im vergangenen Jahr Austragungsort des schon jetzt legendären 5:2-Auswärtssieges der Grün-Weißen.
Tickets
Montag, 03.08.2009 // 17:15 Uhr

Knapp zwei Wochen vor dem ersten Auswärtsspiel von Werder Bremen beim FC Bayern München, am Samstag, 15.08.2009, um 15.30 Uhr gibt es noch Tickets für das Spitzenspiel. Für den Auftritt des DFB-Pokalsiegers in der bayrischen Landeshauptstadt gibt es für Werder-Fans noch Tickets im Wert von 44 Euro zu kaufen. Erhältlich sind die Eintrittskarten jedoch nur noch direkt im Ticketcenter im Fanshop von Werder Bremen am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c). Weitere Infos dazu gibt es auch im Callcenter von Werder Bremen unter Tel. 01805 937 337 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz).

 

Verkauft werden die Karten aus dem begrenzten Gäste-Kontingent solange der Vorrat reicht. Spätestens vier Tage vor der Partie, also am Dienstag, 11.08.2009, werden die nicht abgeforderten Eintrittskarten wieder nach München geschickt. Ein Verkauf an der Tageskasse wird nicht stattfinden.