Tageskasse geöffnet: Noch Sitzplätze für Werder gegen Inter

Alle Werder-Fans haben morgen die Möglichkeit an der Tageskasse Eintrittskarten für das Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand zu erwerben.
Tickets
Montag, 08.12.2008 // 18:45 Uhr

Wer den letzten internationalen Höhepunkt des Kalenderjahres 2008 nicht verpassen möchte, hat morgen an der Tageskasse noch die Möglichkeit Tickets für das Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand zu kaufen. Ausschließlich für Werder-Fans stehen noch etwa 500 Sitzplätze im Oberrang des Gästebereichs zur Verfügung. Der Grund dafür: Aus Mailand werden so wenig Fans erwartet, dass die Polizei ihre Zustimmung gab, den entsprechenden Bereich in der Westkurve noch für Werder-Fans freizugeben.

 

Die Tickets für diesen Champions-League-Kracher kosten 50 Euro für Erwachsene und 25 Euro für alle Kinder bis 14 Jahren.