3. Liga: Wichtiger Hinweis für das Dresden-Spiel

Vor rund 10 Tagen ging nichts mehr: Am kommenden Mittwoch wird das Spiel gegen Dresden nachgeholt, die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Tickets
Freitag, 07.11.2008 // 16:00 Uhr

Werder Bremen gibt folgende Hinweise für die Wiederholung der Drittliga-Partie zwischen Werders U 23 und Dynamo Dresden bekannt, die am kommenden Mittwoch, 12.11.2008, im Stadion "Platz 11" stattfinden wird.

 

Die Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit.

Alle Zuschauer, die bereits eine Eintrittskarte für den Heim- bzw. Gästebereich für das abgebrochene Spiel gegen Dynamo Dresden (29.10.2008) erworben hatten, erhalten am Mittwoch nach Vorlage der Eintrittskarte freien Eintritt für das Wiederholungsspiel.

 

Die Zuschauer, die eine Karte für den Heimbereich erworben hatten, die Wiederholung am kommenden Mittwoch jedoch nicht live im Stadion verfolgen können, haben ab sofort die Möglichkeit - nach Vorlage der bereits erworbenen Karte - ihr Eintrittsgeld im Ticketcenter von Werder Bremen zurückzuerhalten. Besucher, die ein Ticket für den Gäste-Bereich erworben hatten, werden gebeten, sich im Ticketcenter von Dynamo Dresden das Geld zurückerstatten zu lassen.

 

Das Ticketcenter von Werder Bremen befindet sich in der Nordtribüne des Weser-Stadions im Turm 1c direkt im Fan-Shop und ist montags bis freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.