Das Spitzenspiel lockt: Weser-Stadion ist ausverkauft

Das Weser-Stadion wird gegen 1899 Hoffenheim restlos gefüllt sein.
Tickets
Freitag, 26.09.2008 // 14:34 Uhr

Werder Bremen gegen 1899 Hoffenheim: Die Werder-Fans lassen sich das Spitzenspiel des sechsten Spieltages der Bundesliga nicht entgehen. Selbst die kurzfristig frei gewordenen 1000 Karten im eigentlichen Gästebereich waren bis Freitagmittag restlos vergriffen. Der Gästebereich im Unterrang der Westkurve war für Werder-Fans frei gegeben worden, weil die knapp dreihundert Fans von 1899 Hoffenheim alle im Gästesektor des Oberrangs Platz finden.

 

Ticketmanager Jörg Fürst konnte am Freitagmittag vermelden: „Wir sind diesmal mit rund 40.000 Zuschauern ausverkauft. Die normale Bundesliga-Kapazität von 42.100 kann nicht erreicht werden, weil wir die eigentlichen Stehplätze im Gästebereich zu Sitzplätzen umgewidmet haben.“

 

Wichtig: Werder Bremen weist darauf hin, dass für das Spiel gegen 1899 Hoffenheim ab sofort und auch am Spieltag kein Kartenverkauf mehr stattfinden wird.

Weitere News

Kindertanz und HipHop

26.04.2018 // Turnspiele und Gymnastik

Der Plan bis Juni

25.04.2018 // Profis

Kindertanz und HipHop

25.04.2018 // Turnspiele und Gymnastik

Ein Thema für den Sommer

25.04.2018 // Profis