Noch 600 CL-Tickets für Werder-Fans im Gästeblock

Im Ticketcenter wird in den kommenden Tagen noch viel los sein. Der Champions-League-Auftakt steht bevor.
Tickets
Donnerstag, 11.09.2008 // 16:11 Uhr

Es gibt noch Tickets für Werders Champions-League-Auftakt am kommenden Dienstag, 16.09.2008, um 20.45 Uhr gegen Anorthosis Famagusta. Weil die Zyprer nicht ihr gesamtes Kontingent an Tickets abgerufen haben, kann Werder seinen Fans noch 600 Tickets im Oberrang des Gästeblocks anbieten. Die Karten ab 30 Euro werden ab sofort im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c) und über das Call Center, Tel. 01805 937 337, verkauft. Die telefonische Reservierung ist nur per Kreditkartenzahlung möglich. Dort sind weiterhin sind auch die Tickets aus den zurückgegebenen UEFA-Kontingenten im Verkauf.