Frist für Dauerkarten-Vorkaufsrecht bis Freitag wahrnehmbar

Nicht einmal mehr acht Wochen und die Werder-Fans können in der Bundesliga, der Champions-League und im DFB-Pokal das Weser-Stadion zu einem Tollhaus machen.
Tickets
Mittwoch, 25.06.2008 // 16:29 Uhr

Trotz der noch laufenden EURO 2008 wirft die Bundesliga bereits ihren langen Schatten voraus. In nicht einmal acht Wochen beginnt die Saison 2008/2009. Und auch in diesem Jahr läuft der Verkauf von Werders Dauerkarten für die nächste Bundesliga-Saison sehr gut. Wie erwartet, verzichtet kaum ein Anhänger der Grün-Weißen auf die Möglichkeit, sein Saisonticket zu erwerben. Werder Bremen weist auf diesem Weg noch einmal darauf hin, dass alle Dauerkarten-Besitzer ihr Vorkaufsrecht für Dauerkarten und Champions-League-Pakete noch bis zum Freitag, 27.06.2008, wahrnehmen können.

 

Für die wenigen frei werdenden Dauerkartenplätze wird es aufgrund des geplanten Stadionumbaus trotzdem keine extra Warteliste geben können. Diese Plätze werden als Ausweichkontingent benötigt, um Dauerkartenbesitzern, die wegen laufender Umbaumaßnahmen ihren Platz zeitweise wechseln müssen, entsprechend attraktive Ausweichplätze bieten zu können.

 

Die Dauerkartenkunden hatten Anfang Juni ein Schreiben mit Stadionplan und Preisliste erhalten. Die Bestellungen können schriftlich erfolgen per beiliegendem Antwortschreiben für Dauerkarte und internationalen Wettbewerb, mit dem das Vorkaufsrecht bequem per Telefax (0421 / 49 05 06) oder Brief genutzt werden kann.

 

Wer diesen Weg nicht nutzen möchte, kann auch telefonisch bestellen unter 01805 - 937 337. Die Stammkarte sollte dabei bereitgehalten werden.