Noch 500 Tickets für Champions-League-Abend

Tickets
Dienstag, 02.10.2007 // 18:44 Uhr

Das erste Heimspiel der diesjährigen Champions-League-Spielzeit verspricht ein stimmungsvolles Fußballfest zu werden. Ein Großteil der Begeisterung wird dabei aus dem Gästeblock kommen, der ausverkauft sein wird.

Das erste Heimspiel der diesjährigen Champions-League-Spielzeit am Mittwoch, 03.10.2007, um 20.45 Uhr verspricht ein stimmungsvolles Fußballfest zu werden. Ein Großteil der Begeisterung wird dabei aus dem Gästeblock kommen, der ausverkauft sein wird. Etwa 2.600 griechische Fans werden ihren Meister lautstark unterstützen. Die Werder-Fans werden sicher atmosphärisch dagegenhalten wollen. Wer sich den Grün-Weißen noch anschließen will, hat an der Abendkasse die Chance auf den Eintrittskarten. Etwa 500 Tickets werden ab 17.45 Uhr im Ticketcenter des Weser-Stadions verkauft.