Alle Heimspiele ausverkauft, Saisonfinale stark nachgefragt

Für Heimspiele ist nichts mehr zu holen: Alle Tickets für die restliche Saison sind ausverkauft.
Tickets
Montag, 16.04.2007 // 14:42 Uhr

Der Ansturm auf Werder-Tickets im Saisonendspurt ist riesengroß. Am Montagvormittag meldete Werder Bremen das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Espanyol Barcelona als ausverkauft. "Alle Karten, die wir am vergangenen Wochenende im Rahmen unserer Internetaktion angeboten haben, waren innerhalb weniger Stunden weg. Für Fans, die bisher leer ausgegangen sind, besteht jedoch die Hoffnung, dass wir wieder unmittelbar vor dem Spiel auf Karten zugreifen können, die von den Spaniern oder der UEFA nicht abgefordert wurden", sagte Ticketmanager Jörg Fürst.

 

Kleiner Trost: Für alle Fans, die die Halbfinal-Spiele nicht im Stadion verfolgen können, überträgt Sat.1 beide Partien (Auswärtsspiel am 26.04.2007 und Heimspiel am 03.05.2007), live. Jeweils um 20.15 Uhr beginnen die Übertragungen. Anpfiff ist für beide Partien um 20.45 Uhr.

 

Damit sind bei Werder Bremen offiziell alle restlichen Heimspiele der Saison 2006/07 ausverkauft. Sowohl für die Partien gegen Alemannia Aachen (20.04.2007), Espanyol Barcelona (03.05.2007) und Eintracht Frankfurt (12.05.2007) sind keine Karten mehr im Ticketcenter erhältlich.

 

Ausverkauft wird auf jeden Fall auch das letzte Saisonspiel in Wolfsburg sein. Fünf Wochen vor dem Bundesliga-Finale übersteigt die Zahl der schriftlichen Ticketanträge das vorhandene Kontingent an Werder-Karten bereits um das Vierfache. "Deswegen nehmen wir ab sofort keine Bestellungen mehr für dieses Spiel an", so Fürst.