Jetzt noch Fulham-Tickets sichern und gewinnen

Vor knapp 23.000 Zuschauern trennten sich Aston Villa und Werder Bremen im letzten Jahr 3:3-Unentschieden.
Tickets
Montag, 22.07.2013 // 11:02 Uhr

Es geht in die heiße Phase - und ausnahmsweise spielt das Wetter dabei zunächst einmal die untergeordnete Rolle. Am kommenden Sonntag, 28.07.2013, ist es ...

Es geht in die heiße Phase - und ausnahmsweise spielt das Wetter dabei zunächst einmal eine untergeordnete Rolle. Am kommenden Sonntag, 28.07.2013, ist es nämlich wieder so weit: Das Gelände im und um das Weser-Stadion öffnet seine Tore für alle grün-weißen Fans. Ein Highlight am „Tag der Fans 2013" bildet auch in diesem Jahr das angesetzte Testspiel. Wann und wie Sie jetzt noch an Tickets (schon ab kinderfreundlichen fünf Euro) gegen den FC Fulham (Anstoß 15 Uhr) heran kommen und darüber hinaus sogar Karten gewinnen können, beantwortet WERDER.DE in der folgenden Übersicht:

- Fulham-Tickets sind noch bis Freitag, 26.07.2013, über alle drei Verkaufskanäle erhältlich: Online auf WERDER.DE, im Ticketcenter des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sowie über das Callcenter des SV Werder unter 01805 / 937 337 (0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen).

- Aber selbst am Samstag, 27.07.2013, sind noch Karten erhältlich. Obwohl das Ticketcenter am Samstag geschlossen hat, gibt es im Internet trotzdem einen tollen Service für die Fans: Online sind dann auf WERDER.DE auch am Sonnabend für Kurzentschlossene noch Tickets verfügbar.

- Für all diejenigen, die es bis zum „Tag der Fans 2013" zeitlich nicht schaffen, sich rechtzeitig Tickets zu sichern, gibt es auch am Sonntag, 28.07.2013, noch eine allerletzte Chance. Ab 10 Uhr sind die restlichen Karten für die Partie gegen den FC Fulham an den Tageskassen erhältlich.

- Wer Lust und Laune am fröhlichen Ratespiel hat, für den gibt es auch in diesem Jahr Karten zu gewinnen: Werder verlost 3x2 Tickets für den Kracher gegen Fulham! Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten und die Lösung bis Mittwoch, 24.07.2013, um 18 Uhr, mit dem Betreff 'Gewinnspiel Fulham' an neuemedien@werder.de senden:

Welcher Werder-Geschäftsführer wird am Sonntag erstmalig beim 'Tag der Fans' dabei sein?

a) Klaus-Dieter Fischer
b) Thomas Eichin
c) Klaus Filbry
 

Die Gewinner werden bis Freitag, 26.07.2013, per Mail benachrichtigt. Allen Ratefüchsen wünscht WERDER.DE viel Erfolg!