Familienfreundliches Fulham-Angebot zieht Fans an

Vor einem Jahr herrschte beim "Tag der Fans"-Spiel gegen Aston Villa ebenfalls prächtige Stimmung. Vor allem für die Jüngsten ist es eine gute Möglichkeit, das Weser-Stadion zu besuchen.
Tickets
Freitag, 05.07.2013 // 16:22 Uhr

Noch gute drei Wochen ist Werders „Tag der Fans" am Sonntag, 28.07.2013, entfernt, doch die Vorfreude darauf ist schon jetzt spürbar ...

Noch gute drei Wochen ist Werders „Tag der Fans" am Sonntag, 28.07.2013, entfernt, doch die Vorfreude darauf ist schon jetzt spürbar. Seit Montag sind die Tickets für den Höhepunkt des Tages, das Testspiel gegen den FC Fulham im Verkauf und schon jetzt wurde die 10.000er-Zuschauer-Marke durchbrochen. „Das ist für die erste Woche ein sensationeller Wert", freut sich Ticketmanager Jörg Fürst.

Neben der sportlichen Anziehungskraft der Partie sieht Fürst vor allem die familienfreundlichen Ticketpreise als Grund für das starke Interesse. „Der Tag der Fans ist schon immer auch ein Familientag und da machen wir für diese hochinteressante Partie mit 5 Euro für unsere jüngsten Fans ein Super-Angebot", so Fürst.

Doch auch auf die Routiniers unter den grün-weißen Anhängern ist das Angebot zugeschnitten. „Die Fans wissen inzwischen, dass die Tickets auch als Fahrkarte für den Tarifverbund VBN gelten und damit kommt man nicht nur zum Spiel, sondern auch bestens zum Tag der Fans", so Fürst.

Die Tickets für die Partie gegen den FC Fulham sind hier über WERDER.DE, im Ticketcenter des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen) erhältlich.