Jetzt zugreifen: Zusätzliche Tickets für Freiburg-Spiel

Der Blick auf die Westtribüne, wo am Samstag noch 2.100 zusätzliche Sitzplätze zur verfügung stehen.
Tickets
Dienstag, 16.08.2011 // 17:49 Uhr

Die Partie gegen den SC Freiburg am kommenden Samstag ist noch nicht ausverkauft. Neben den Restplätzen, die auf den meisten Tribünen noch zum Verkauf stehen, bietet Werder Bremen im Unterrang der Westtribüne Sitzplätze für 25 Euro an, außerdem kann Werder ab sofort auch noch 2.100 Sitzplätze in zwei Sektoren des Gäste-Fanblocks für Werder-Anhänger anbieten.

Vom Klub aus dem Breisgau haben sich nur 150 Fans Tickets gesichert. „Das gibt uns die Möglichkeit, unseren flexiblen Gästefanblock zu nutzen, der für solche Situationen beim Umbau der Westtribüne konzipiert worden war", sagte Ticketmanager Jörg Fürst. Die Plätze in diesen beiden Sektoren befinden sich im Oberrang der Westtribüne und kosten 38 Euro.

Die Karten sind noch über alle Verkaufskanäle erhältlich. Sie können online bei WERDER.DE in der Rubrik TICKETING bestellt werden. Außerdem sind sie wie gewohnt direkt im Ticketcenter in der Nordtribüne des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) oder per Kreditkartenzahlung über das Callcenter von Werder Bremen (01805 / 937 337*) erhältlich.

Das Call-Center ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und am Spieltag von 10-13 Uhr erreichbar. Die vorbestellten Karten werden am Spieltag an den Ticketboxen vor der Nordtribüne des Weser-Stadions zur Abholung hinterlegt.