900 Dauerkarten für Warteliste-Interessenten

Stimmungsvolles Weser-Stadion: In der neuen Spielzeit werden die Werder-Fans wieder für viele Gänsehautmomente sorgen.
Tickets
Dienstag, 25.06.2013 // 09:28 Uhr

„Die Begeisterung für Werder spiegelt sich auch in diesem Jahr in den Dauerkartenzahlen wider. Die vier Prozent, die auf ihr Vorkaufsrecht verzichtet haben, liegen im Bereich der letzten Jahre. Das zeigt das weiterhin große Interesse, den SVW live im Weser-Stadion spielen zu sehen", sagt Oliver Rau, Direktor Marketing und Vertrieb.

Wenige Tage vor Vorbereitungsstart des SV Werder Bremen ist das Interesse ungebrochen. Nach dem Ende des Vorkaufsrechts für Dauerkarteninhaber haben 96 Prozent ihre Dauerkarten bestätigt. Damit sind nur 900 der insgesamt 25.000 Tickets freigeworden.

Die verbliebenen 900 Dauerkarten, die nicht über das Vorkaufsrecht abgesetzt wurden, werden momentan unter den 7.000 Interessenten auf der Warteliste verlost. Diejenigen, die bei diesem Verfahren den Zuschlag erhalten, werden in den kommenden Tagen von Werder Bremen kontaktiert und haben dann die Möglichkeit, eine Dauerkarte für die anstehende Spielzeit 2013/2014 zu erwerben. Das vom SV Werder Bremen zur Verfügung gestellte Dauerkartenkontingent von 25.000 Plätzen war bereits in den vergangenen Jahren stets ausverkauft.