Dauerkartenverkauf: Vorkaufsrecht endet am Montag

Das Vorkaufsrecht für die Dauerkarte für die Bundesliga-Heimspiele im Weser-Stadion läuft noch bis kommenden Montag.
Tickets
Donnerstag, 11.06.2015 // 15:32 Uhr

Die Interessentenliste, in die sich Werder-Fans eintragen können, um sich für die Vergabe von frei werdenden Plätzen registrieren zu lassen, ist hingegen noch bis Freitag geöffnet. Eine Verlängerung der Fristen kann auch in Ausnahmefällen nicht gewährt werden.

Der Dauerkartenverkauf für die anstehende Bundesliga-Spielzeit 2015/16 ist beim SV Werder Bremen seit zwei Wochen in vollem Gange: Die Dauerkarteninhaber, die schon in der vergangenen Saison einen Stammplatz im Weser-Stadion hatten, können nur noch bis kommenden Montag, 15.06.2015, von ihrem exklusiven Vorkaufsrecht Gebrauch machen.

In den ersten beiden Wochen konnten die Grün-Weißen bereits 20.000 Dauerkarten verkaufen und Anfragen für mehr als 7.500 neue Dauerkarten verbuchen. Die Anzahl der Dauerkarten begrenzt der SV Werder Bremen traditionell auf 25.000, um auch neuem Publikum die Chance zu bieten, einzelne Bundesliga-Spiele zu verfolgen.