Dauerkarten: 700 Tickets für Interessenten

Die Dauerkartenbesitzer dürfen sich auch 2014/2015 wieder auf 17 Live-Spiele im Weser-Stadion freuen.
Tickets
Freitag, 04.07.2014 // 15:28 Uhr

Der Dauerkartenverkauf für die anstehende Spielzeit 2014/2015 in der Bundesliga ist beim SV Werder Bremen seit ein paar Wochen in vollem Gange: Die Dauerkarteninhaber, die schon in der vergangenen Saison einen Stammplatz im Weser-Stadion hatten, durften bis zuletzt von ihrem exklusiven Vorkaufsrecht Gebrauch machen und sich ihre Saisonkarte lösen.

„Das Interesse ist wie in den vergangenen Jahren ungebrochen. Dieses Mal sind wieder nur 700 der insgesamt 25.000 Dauerkarten freigeworden. Die Fans haben erneut Lust darauf, ihren SV Werder in der kommenden Saison 17 Mal live zu sehen und fantastisch zu unterstützen", sagt Oliver Rau, Direktor Marketing und Vertrieb.

Die verbliebenen 700 Dauerkarten, die nicht über das Vorkaufsrecht abgesetzt wurden, wurden bereits unter den 7.500 Interessenten verlost. Diejenigen, die bei diesem Verfahren nicht den Zuschlag erhalten haben, werden in den kommenden Tagen von Werder Bremen kontaktiert.

Das vom SV Werder Bremen zur Verfügung gestellte Dauerkartenkontingent von 25.000 Plätzen war bereits in den vergangenen Jahren stets ausverkauft.

Hinweis: Alle Werder-Fans können ihre Ticketwünsche für die ersten vier Heimspiele der Grün-Weißen (Hoffenheim, Schalke, Freiburg und Köln) nur noch bis kommenden Sonntag, 06.07.2014, auf WERDER.DE platzieren.