Exklusive Tickets für Braunschweig-Spiel nur noch diese Woche

Für die Rückrundenpartie zwischen Werder Bremen und Eintracht Braunschweig können ab sofort Tickets bestellt werden.
Tickets
Montag, 06.01.2014 // 15:07 Uhr

Zum Rückrundenauftakt 2013/2014 sind am 18. Spieltag zwei Traditionsmannschaften vereint. Der SV Werder darf am Sonntag, 26.01.2014, um 15.30 Uhr, in der Bundesliga nach fast 30 Jahren mal wieder Eintracht Braunschweig im heimischen Weser-Stadion zu einem Derby begrüßen. Werder-Mitglieder und jeder grün-weiße Anhänger, der bei Werder als Bestandskunde eingetragen ist, sollte sich beeilen, denn nur noch in dieser Woche besteht die Möglichkeit, sich die exklusiven Tickets im freien Verkauf zu sichern. Die Gäste-Fans müssen sich dagegen an Eintracht Braunschweig wenden.

Mit diesem Verkaufsmodus wird zum einen den treuen Fans die Möglichkeit gegeben, sich exklusiv Tickets für das erste Bundesliga-Nordderby zwischen den beiden Vereinen in Bremen nach fast 30 Jahren zu sichern. Zum anderen wird damit dem Umstand Rechnung getragen, dass das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit als Spiel mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen eingestuft wird.

„Es ist das erste Pflichtspiel für uns in 2014. Dass wir dann gleich ein Derby und auch noch im Weser-Stadion vor unseren tollen Fans haben, ist natürlich super. Ich freue mich jetzt schon auf eine super Atmosphäre. Selbstverständlich wollen wir mit einem Erfolg in die Rückrunde starten", so Clemens Fritz, für den diese Partie eine besondere sein wird. Denn: Trotz seines Erfahrungsschatzes von zehn Jahren Bundesliga (248 Spiele) hat der Werder-Kapitän noch nie gegen Eintracht Braunschweig im Weser-Stadion gespielt.

Die Tickets für dieses Spiel können über alle üblichen Verkaufskanäle bestellt werden. Sie sind online auf WERDER.DE sowie im Ticketcenter des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erhältlich. Außerdem ist die Kartenbestellung über den telefonischen Weg möglich. Unter (0421) - 43 45 90 können auch dort die Tickets erworben werden.