Auslosung der Zuschauer im wohninvest WESERSTADION startet

Ins wohninvest WESERSTADION dürfen am Samstag 8.500 Zuschauer.
Tickets
Dienstag, 15.09.2020 / 17:24 Uhr

Am Dienstagnachmittag startet im Ticketcenter des SV Werder Bremen die Auslosung der 8.500 Sitzplätze für das Heimspiel der Grün-Weißen gegen Hertha BSC. Die Chancen für die angemeldeten Dauerkarteninhaber*innen stehen dabei nicht schlecht. Für die Auslosung haben sich von den etwa 12.000 Dauerkarteninhaber*innen 5.500 eingetragen. Von den 25.000 Dauerkarten, die für die jetzt startende Saison vergeben wurden, liegen nach Anmeldeschluss am Montag 10.300 Dauerkarten im virtuellen Lostopf. Bis Donnerstag, 17.09.2020, um 18:00 Uhr soll der Vorgang der Auslosung und deren Verarbeitung abgeschlossen sein. Danach erhalten alle Teilnehmer*innen, die Werder nicht bei der Verlosung berücksichtigen konnte, eine Absage.

„Wir freuen uns, dass so viele Dauerkarteninhaberinnen und Dauerkarteninhaber genau so heiß auf die Saison sind wie wir. Dass trotz der Kurzfristigkeit und der Beschränkungen so viele von ihnen sich diesen Termin vorgemerkt haben und im wohninvest WESERSTADION dabei sein wollen, motiviert alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesen Bundesligastart bestmöglich vorzubereiten“, sagte Werders Mediendirektor Michael Rudolph vor dem Start der Auslosung.

Die Auslosung erfolgt in Zusammenarbeit mit CTS eventim und ist ein komplexer Vorgang. Die ausgelosten Gewinner*innen sollen vorrangig Plätze in der passenden Preiskategorie zugelost bekommen und müssen unter Wahrung der geltenden Abstandsregeln direkt in den Tribünenbereichen platziert werden. Jede Gewinnerin und jeder Gewinner wird mit der Anzahl der Dauerkarten berücksichtigt, die bei Werder auf diesen Kontakt registriert sind. Familien sollen auch zusammen sitzen können.

Zur Verarbeitung der Auslosungsergebnisse gehört auch die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten. Jedem Gewinner und jeder Gewinnerin wird auf ihrem virtuellen Dauerkartenkonto automatisch 1/17 des Dauerkartenpreises für jede Dauerkarte abgezogen.

Dauerkarteninhaber*innen, die nicht an der Verlosung teilnehmen oder nicht ausgelost wurden, können sich das Geld zurückerstatten lassen. Dauerkarteninhaber‘*innen, die diesmal nicht ausgelost wurden, werden beim zweiten Heimspiel der Saison bevorzugt berücksichtigt.

Für das zweite Heimspiel der Saison am Samstag, 03.10.2020 um 15.30 Uhr gegen Arminia Bielefeld wird es erneut eine Verlosung geben. Die Abfrage der Teilnahme startet in der kommenden Woche, der genaue Termin wird noch bekanntgegeben. Das Ende der Abfrage der Teilnahme an der Verlosung wird voraussichtlich der Montag, 28.09.2020, um 11 Uhr sein.

Keine Ticket-News mehr verpassen:

 

Neue News

Mehr Ticket-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.