Restkartenverkauf für Pokalspiel startet am Freitagmorgen

Zahlreiche Fans der Region wollen das Pokalduell mit Atlas Delmenhorst sehen (Foto: nordphoto).
Tickets
Donnerstag, 11.07.2019 / 19:34 Uhr

Der Ticketverkauf für das Pokalspiel zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem SV Werder Bremen geht auf die Zielgerade. Nach dem riesigen Andrang mit über 50.000 Online-Anfragen (siehe Extrameldung), wurden in den vergangenen Tagen vom Ticketing der Grün-Weißen die Tickets zugelost und Zu- sowie Absagen verschickt. Ab Freitag, 12.07.2019, 9 Uhr können jetzt letzte Einzeltickets gekauft werden.

Diese wenigen Resttickets können online auf WERDER.DE, telefonisch über das Callcenter der Grün-Weißen (0421 – 43 45 90) oder im Ticketcenter am Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erworben werden. Dabei handelt es sich allerdings ausschließlich um Einzelplätze und zusammenhängende Plätze im Ost-Oberrang mit eingeschränkter Sicht. Die Plätze im Ost-Oberrang können zudem nur von Werder-Fans erworben werden.

Für die Westkurve können Fans des SV Atlas ebenfalls ab dem morgigen Freitag beim Delmenhorster Kreisblatt (Lange Str. 122, 27749 Delmenhorst) noch wenige Einzeltickets kaufen.

Die Fahrkarte für das VBN-Netz ist bereits im Ticket enthalten. Zudem gilt das von den Bundesliga-Spieltagen des SV Werder bewährte Verkehrskonzept rund um das wohninvest WESERSTADION. Es stehen die bekannten „Park and Ride“-Möglichkeiten zur Verfügung.

Keine Ticket-News mehr verpassen:

 

Mehr Ticket-News: