Ticketbörse für Nürnberg-Spiel freigeschaltet, Hertha-Tickets verfügbar

Für das Duell der Werderaner mit Aufsteiger Nürnberg ist die Ticketbörse freigeschaltet (Foto: nordphoto).
Tickets
Dienstag, 04.09.2018 // 10:16 Uhr

Erst Länderspielpause, dann endlich wieder Bundesliga und endlich wieder Weser-Stadion! Der SV Werder trifft am dritten Spieltag der Bundesliga-Saison vor heimischem Publikum am Osterdeich auf den 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Sonntag, 16.09.2018, um 15.30 Uhr. Da es für das Duell mit den Franken nur noch ganz wenige Einzelplätze gibt, ist die Ticketbörse online auf WERDER.DE freigeschaltet. Dauerkarteninhaber, die am Spieltag verhindert sind, haben dort die Chance ihre Karten einzustellen. Somit haben Werder-Fans, die noch kein Ticket für das nächste Heimspiel haben, die Möglichkeit, doch noch live im Weser-Stadion dabei zu sein.

Die Möglichkeit, live dabei zu sein, haben alle Werder-Fans auch beim darauffolgenden Heimspiel am Dienstag, 25.09.2018, um 18.30 Uhr gegen Hertha BSC. Die Tickets für das Spiel gegen den Hauptstadt-Klub sind sowohl im Ticket-Shop auf WERDER.DE, im Callcenter (Tel. 0421 – 434590) oder im Ticket-Center am Weser-Stadion verfügbar. Ab 25 Euro können grün-weiße Anhänger gegen die Alte Dame aus der Hauptstadt dabei sein.

Jetzt Tickets sichern!