Ab sofort Tickets für Rückrunden-Auswärtsspiele bestellen

Die Grün-Weißen werden auswärts auch in der Rückrunde auf gefüllte Werder-Blöcke zählen können (Foto: DFL).
Tickets
Montag, 30.10.2017 // 11:01 Uhr

Schon jetzt an 2018 denken! Im kommenden Jahr startet die Rückrunde der Bundesliga besonders früh und Werder-Fans können sich ab sofort Tickets für alle Auswärtspartien der Grün-Weißen sichern. Seit dem heutigen Montag, 30.10.2017, können online Eintrittskarten für die acht Rückrundenspiele vor fremder Kulisse bestellt werden.

Gleich zu Beginn wartet mit der Reise zum Rekordmeister Bayern München eine spannende Auswärtsfahrt. Die Saison beschließen die Werderaner schließlich am 34. Spieltag (Samstag, 12.05.2018) beim 1. FSV Mainz 05. Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt auf WERDER.DE seine Tickets sichern!

Tickets sichern!