Tickets für Ingolstadt-Duell – jetzt mit Print@home-Option!

Chance für Kurzentschlossene

Mit dem FC Ingolstadt haben die Grün-Weißen noch eine Rechnung offen (Foto: Heidmann).
Tickets
Dienstag, 29.11.2016 // 12:11 Uhr

Es ist wieder höchste Zeit für einen Heimsieg! Gegen den FC Ingolstadt wollen Kruse, Gnabry, Pizarro und Co. endlich wieder dreifach punkten – und noch können Werder-Fans live dabei sein. Denn: Es gibt noch Tickets für die spannende Partie um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. 

Wenn Werder am Samstag, 03.12.2016, zur besten Fußballzeit um 15.30 Uhr die „Schanzer“ empfängt, brauchen die Werderaner auf dem Platz wieder die lautstarke Unterstützung ihrer Anhänger. Erhältlich sind die Eintrittskarten sowohl online über WERDER.DE, im Callcenter unter 0421 – 43 45 90 als auch im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen).

Für alle, die sich die ihr Ticket bequem zuhause ausdrucken wollen, gibt es ab sofort wieder die beliebte Print@home-Option. Online und telefonisch ist die Bezahlung per VISA- oder MASTERCARD möglich. Also: Jetzt zugreifen, Werder mit aller Kraft unterstützen und den 2. Advent hoffentlich mit einem Heimsieg im Rücken genießen.

Tickets sichern oder vorbestellen!