Frankfurt kommt ins Weser-Stadion: Jetzt Tickets sichern!

Vor sechs Monaten gewann Werder in letzter Minute gegen Frankfurt, jetzt kommt die SGE wieder (Foto: nph).
Tickets
Dienstag, 15.11.2016 // 12:46 Uhr

Genau sechs Monate ist es her, da konnte der SVW mit einem unvergesslichen 1:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt den direkten Klassenerhalt perfekt machen. Am kommenden Sonntag, 20.11.2016, kommen die Hessen, die sich über die Relegation retteten, zurück ins Weser-Stadion. Für das spannende Heimspiel mit besonderer Geschichte gibt es noch Tickets. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

Erhältlich sind die Eintrittskarten sowohl online über WERDER.DE, im Callcenter unter 0421 – 43 45 90 als auch im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen). Für alle, die sich die ihr Ticket bequem zuhause ausdrucken wollen, gibt es ab sofort wieder die beliebte Print@home-Option. Online und telefonisch ist die Bezahlung per VISA- oder MASTERCARD möglich.

Auch für das Ingolstadt-Spiel am Samstag, 03.12.2016, 15.30 Uhr sind noch Tickets erhältlich. Für das Duell mit dem 1. FC Köln hingegen stehen nur noch wenige Einzeltickets und VIP-Plätze zur Verfügung.

Jetzt Ticket sichern!