Resttickets für Heimauftakt sichern!

Ab sofort auch Print@Home möglich

Jetzt noch Tickets sichern und beim Heimauftakt im Weser-Stadion dabei sein (Foto: WERDER.DE).
Tickets
Montag, 05.09.2016 // 10:29 Uhr

Am kommenden Sonntag, 11.09.2016, steht für den SV Werder das erste Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison an. Ab 15.30 Uhr empfangen die Grün-Weißen im heimischen Weser-Stadion den FC Augsburg. Werder-Fans, die momentan noch ohne Eintrittskarte sind, haben jetzt noch die Möglichkeit, Resttickets für das Spiel gegen den FCA zu erwerben.

Die Tickets, die sowohl im Ticket- als auch im Callcenter sowie online auf WERDER.DE erworben werden können, kosten zwischen 25 und 60 Euro. Und ab sofort ist auch die Print@Home-Funktion freigeschaltet. Die Eintrittskarten können dann online im Ticket-Bereich von WERDER.DE gebucht und anschließend bequem über die "Print@Home"-Funktion zu Hause ausgedruckt werden.

Und auch für die danach folgenden Heimpartien gegen den 1. FSV Mainz 05 (4. Spieltag) sowie gegen den VfL Wolfsburg (5. Spieltag) und Bayer Leverkusen (7. Spieltag) sind noch Resttickets verfügbar.