Mit den "Blues" gegen den Blues

Spiel gegen Chelsea: Jetzt Tickets für Testspielkracher sichern!

Vor zwei Jahren gastierte Chelsea FC letztmals in Bremen, damals gewann Werder 3:1 (Archivfoto: nordphoto).
Tickets
Freitag, 29.07.2016 // 09:51 Uhr

Für eingefleischte Werder-Fans ist es momentan eine besonders schwere Zeit. Die Europameisterschaft ist beendet, die fußballfreie Zeit bestimmt die Gegenwart. Mehr als die Hälfte der Sommerpause ist zwar schon geschafft, doch trotzdem scheint der Bundesliga-Start noch in weiter Ferne zu liegen. Das erste Bundesliga-Heimspiel im Bremer Weser-Stadion gar ist noch 44 Tage hin. Da hilft eigentlich nur Durchhalten. Helfen kann allerdings auch ein ganz besonderes Testspiel. Denn schon am Sonntag, 07.08.2016 gastiert mit Chelsea FC ein echter Kracher an der Weser, der das Durchhalten der Sommerpause erleichtert.

Schon vor zwei Jahren testete Werder gegen den fünffachen englischen Meister. Damals schlugen die Grün-Weißen die "Blues" mit 3:0 und bescherten über 30.000 Zuschauern ein tolles Fußballfest. Das wollen Pizarro, Kainz und Co. nun wiederholen und sich dabei erstmals in der Vorbereitung in einem Heimspiel den Fans im Weser-Stadion präsentieren. 

Anstoß der Begegnung ist zu einer familienfreundlichen Zeit um 15 Uhr. Stehplätze sind schon für zehn Euro erhältlich, Sitzplätze kosten zwischen 20 und 40 Euro. Jetzt heißt es: Tickets sichern und einen stimmungsvollen Fußball-Nachmittag im Weser-Stadion erleben.

JETZT TICKETS SICHERN!

 

Neue News

Ein wahrer 'Werder'-Gang

14.12.2018 // Junioren

#Faktenfreitag

14.12.2018 // Profis

Ein Treffer ist genug

14.12.2018 // Kurzpässe

Mit echter Leidenschaft

13.12.2018 // Profis