Werde(r) Volunteer!

Bewerbung bis 01.07.2017 möglich!

Werder-Volunteers erhalten einzigartige Einblicke unmittelbar vom Spielfeldrand (Foto: Soller).
Volunteers
Donnerstag, 15.06.2017 // 10:29 Uhr

Bock auf Bundesliga-Luft? Dann bewirb dich jetzt als Werder-Volunteer! Denn als ehrenamtlicher Helfer erhältst du an den Bundesliga- und Pokal-Spieltagen im Weser-Stadion einen einmaligen Blick hinter die Kulissen und leistest einen großen Beitrag für einen problemlosen Ablauf. Für die kommende Spielzeit sucht der SV Werder wieder Volunteers!

Die ehrenamtlichen Helfer kommen dann in den Bereichen Presse, Marketing, Ticketing und WERDER.TV Volunteers zum Einsatz. Im Gegenzug kannst du dir als Werder-Volunteer den Traum erfüllen, den Werder-Profis ganz nah zu sein und Bundesliga-Spiele aus unmittelbarer Nähe zu verfolgen.

Die Ehrenamtler erhalten einen einzigartigen Einblick hinter die Kulissen von fußballerischen Großveranstaltungen. In einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld können auf diesem Wege wertvolle Erfahrungen gesammelt werden. 

Welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, wie ihr euch bewerben könnt und was euch als Volunteer noch erwartet, erfahrt ihr hier auf werder.de oder unter www.pensum-bremen.de. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 01.07.2017!

Hier bewerben!

So sieht die Arbeit der Volunteers aus!