Werde(r) Volunteer!

Noch bis zum 01.07.2016 bewerben

Werder-Volunteers erhalten Einblicke unmittelbar vom Spielfeldrand (Foto: WERDER.DE).
Sonstiges
Mittwoch, 15.06.2016 // 12:11 Uhr

Rein organisatorisch kann Europa auf eine bislang reibungslose Europameisterschaft in Frankfreich blicken. Alle Spiele konnten problemlos und pünktlich angepfiffen werden und die Fans haben das ein oder andere spannende Spiel verfolgt. Das liegt zum großen Teil auch an den vielen ehrenamtlichen Helfern, die während des Turniers im Einsatz sind. Genau wie im Bremer Weser-Stadion unterstützen Volunteers beim Ablauf eines Spieltages in diversen Bereichen. Für die neue Saison sucht der SV Werder ebenfalls neue Volunteers.

Als ehrenamtlicher Helfer leistet man an den Bundesliga- und Pokal-Spieltagen einen großen Beitrag für einen problemlosen Ablauf. Für die kommende Spielzeit sucht der SVW vor allem in den Bereichen Presse, Marketing, Ticketing und Werder.TV Volunteers zur Unterstützung. 

Im Gegenzug können sich Werder-Fans den Traum erfüllen, ihren Spielern ganz nah zu sein und Bundesliga-Spiele aus unmittelbarer Nähe zu verfolgen. Die Ehrenamtler erhalten einen wertvollen Einblick hinter die Kulissen einer solchen Großveranstaltung. In einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld können auf diesem Wege wertvolle Erfahrungen gesammelt werden. 

Welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, wie ihr euch bewerben könnt und was euch als Volunteer noch erwartet, erfahrt ihr hier auf werder.de oder unter www.pensum-bremen.de. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 01.07.2016.

Hier bewerben!