Trainieren in den Osterferien!

Sichere Dir jetzt Dein Individualtraining in der Woche vor Ostern.
WERDER Fußballschule
Mittwoch, 17.03.2021 / 09:20 Uhr

von Mathis Elias & Katrin Meier

Die schrittweisen Lockerung im Fußballsport gibt aktuell einen Grund zur Hoffnung, dass bald auch wieder alle CAMPs der WERDER Fußballschule angeboten werden können. Leider gab es für unser beliebtes FerienCAMP noch keine ausreichend sichere Grundlage, sodass dieses nicht planmäßig stattfinden kann. Dafür aber werdern wir unser Individual-Training weiter anbieten - ein exklusives Training für Dich, und weil Ferien sind, auch für ein Freund oder eine Freundin Deiner Wahl!

Damit gerade in Deinen Osterferien der Spaß nicht zu kurz kommt, bieten wir für den angedachten Zeitraum vom 29. März bis zum 01. April die Möglichkeit kostenfrei eine Begleitperson zu Deinem gebuchten Individualtraining mitzubringen. Zu Zweit steht ihr dann mit einem unserer Trainer:innen auf dem Fußballplatz und könnt zudem noch die Inhalte eures Trainings mitbestimmen. Suche vorab gerne einen Schwerpunkt aus und nenne uns diesen bei der telefonischen Buchung Deines Termins.

Damit ihr Zwei auf eure vollen Kosten kommt, empfehlen wir euch die Buchung einer Doppelstunde. Hierbei schenken wir euch übrigens weitere 15 Minuten Trainingszeit!

Melde Dich jetzt an, rein in die Trainingsklamotten, pack Deinen besten Freund oder Freundin ein und dann ab in die BOLZEREI zum Individualtraining der WERDER Fußballschule – wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen für Feldspieler:innen

 

 

Interessierte Torhüter:innen können sich über den nachfolgenden Button direkt für ihre persönliche Doppelstunde am 27. März anmelden.

In insgesamt 105 Minuten trainieren wir mit Dir alle Basics für Dein Torwartspiel. Du hast eigene Vorstellung voran Du trainieren möchtest?

Wir freuen uns über Deinen Input, um das Training für Dich noch effektiver zu gestalten. Hinterlagsse uns im Kommentarfeld bei der Anmeldung einfach Deine Wünsche.

Zur Buchung für Torhüter:innen

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.