ProfiCAMP im Zilltertal

Die Berge rufen wieder

Mit den Profis ins Trainingslager und unvergessliche Momente erleben (WERDER.DE)
WERDER Fußballschule
Mittwoch, 06.12.2017 // 09:13 Uhr

Wenn der SV Werder Bremen seine Zelte in Zell am Ziller zum Trainingslager aufschlägt, ist auch die WERDER Fußballschule wieder dabei. Beim ProfiCAMP im Zillertal könnt ihr vom 12.07. bis 16.07.2018 den Grün-Weißen ganz nah sein. Ein abwechslungsreiches und buntes Programm rund um den SVW erwartet euch.

Seid dabei, wenn sich Kruse, Bartels und Co. auf die neue Spielzeit vorbereiten. In unmittelbarer Nähe der Trainingsplätze der Profis erlebt ihr unter Anleitung der CAMPtrainer eine tolle Zeit auf und neben dem Platz – frei nach dem Motto: „Starkes Training in Grün-Weiß.“ Beim ProfiCAMP im Zillertal steht ihr aber nicht nur auf dem Platz. Auch ein Besuch der Werder-Profis steht auf dem Programmzettel.

„Das Besondere an diesem CAMP ist die familiäre Atmosphäre, die immer in Zell am Ziller herrscht. Außerdem ist die Nähe zu den Profis und die Location im Zillertal jedes Jahr ein Highlight im Terminkalender“, sagt Dieter Eilts, Leiter der WERDER Fußballschule.

Ihr wollt weitere Information zum ProfiCAMP. Kein Problem! Schaut einfach hier rein und meldet euch direkt an. Doch wartet nicht zu lange. Die Plätze sind heiß begehrt.