Das CAMPteam wächst

Sebastian Grunert verpflichtet

Sebastian Grunert
WERDER Fußballschule
Montag, 03.07.2017 // 14:42 Uhr

von Eike Herding

Das CAMPteam der WERDER Fußballschule begrüßt einen neuen Mitarbeiter. Mit Sebastian Grunert kommt ein alter Bekannter zum festen Mitarbeiterteam, rund um die Werder-Legende Dieter Eilts. "Wir freuen uns sehr, dass Sebastian uns in Zukunft noch intensiver unterstützt."

Der gebürtige Merseburger blieb nach seinem Praktikum in der WERDER Fußballschule Werder Bremen treu und trainierte zusammen mit Marie-Louise Eta die U15-Juniorinnen. Während seiner Tätigkeit als Co-Trainer riss der Kontakt zum CAMPteam nie ab. „Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, die mir das Team der WERDER Fußballschule gibt, hauptberuflich in einem Job zu arbeiten, wie es nur wenige dürfen. Weiterhin ist es für mich eine optimale Möglichkeit mein Fernstudium im Bereich Sportmanagement eng mit der Praxis zu verbinden. Für mich stand schnell fest, dass ich das Angebot wahrnehmen möchte.“ so Grunert. Das CAMPteam der WERDER Fußballschule begrüßt seinen Neuzugang recht herzlich und freut sich schon auf die kommende Zusammenarbeit.