Meet & Greet mit Votava gewinnen!

Aktion: "Mitglied des Spieltags"

Eine echte Werder-Legende: Mirko Votava. Wer würde ihn nicht gerne einmal treffen (Foto: nordphoto).
Mitglieder
Donnerstag, 12.01.2017 // 13:18 Uhr

Mehr geht kaum! Zum Start ins Jahr 2017 warten auf die Mitglieder des SV Werder gleich zwei äußerst interessante Ex-Werderaner. Für das „Mitglied des Spieltags“ plus Begleitung steht zum Heimspiel gegen den FC Bayern München (28.01.2017, 15.30 Uhr) Werder-Legende Mirko Votava zur Verfügung. Zweifacher deutscher Meister, Europapokalsieger der Pokalsieger, zweifacher Pokalsieger, einer der Rekordspieler der Bundesliga, deutscher Nationalspieler und Europameister 1980 – die Liste der Erfolge von Votava ist beinahe endlos. Heute trainiert Votava die U 19 der Grün-Weißen.

Und auch schon zum ersten Heimspiel des Jahres gegen Borussia Dortmund am 21.01.2017 um 15.30 Uhr können Mitglieder eine spannende Werder-Persönlichkeit treffen: Rigobert Gruber, der in den 80er-Jahren bei den Grün-Weißen unter Vertrag stand und Vizemeister wurde, seine vielversprechende Karriere aber früh beenden musste. Später war Gruber unter anderem Mode-Ausstatter von Ailton. Der 55-Jährige hat einen spannenden Lebensweg hinter sich und ganz bestimmt viele außergewöhnliche Anekdoten rund um Werder parat.

Beim letzten Mal konnte das "Mitglied des Spieltags" Dirk Böhling treffen (Foto: Schmitz).

Um in den Genuss dieser einzigartigen Spieltags-Highlights zu kommen, einfach eine Mail mit Name, Mitgliedsnummer und Betreff „Mitglied des Spieltags" an mitglieder-service@werder.de schicken und mit etwas Glück gewinnen. Die Bewerbungsfrist für das Dortmund-Spiel endet am Montag, 16.01.2017 um 10 Uhr und für das Bayern-Spiel am Montag, 23.01.2017 um 10 Uhr. 

Noch kein Mitglied? Werde jetzt Teil der Werder-Familie und sichere dir viele attraktive Vorteile. Mitglieder erhalten unter anderem ein Begrüßungsgeschenk, ermäßigte Dauerkarten, Preisnachlass auf Fanartikel, WERDER.TV ermäßigt, das WERDER MAGAZIN kostenlos sowie eine bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe und freien Eintritt ins WUSEUM.

Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen!