Lauter Werder: JETZT GIBT’S WAS AUF DIE OHREN!

Kurz vor Weihnachten gibt es für die Werder-Fans eine Hörpobe der LAUTER WERDER-LP (Foto: DFL).
Lauter Werder
Freitag, 21.12.2018 // 14:12 Uhr

Endlich könnt ihr reinhören! Ab sofort startet der digitale Vorverkauf unseres LAUTER WERDER-Jubiläumsalbums und gibt allen Fans die Möglichkeit, in 21 echte Werder-Songs reinzuhören. Nachdem die auf 1899 Stück limitierte Doppel-Vinyl schnell ausverkauft war, gibt es nun die Möglichkeit, das Album zum 120. Geburtstag des SV Werder Bremen bei iTunes, Amazon Music und Co. digital zu erwerben. Zusätzlich kann die CD im Werder Fan-Shop vorbestellt werden. Wie schon bei der Vinyl fließen auch hier alle Erlöse in Bremer Nachwuchs- und Spielraumprojekte.

21 Songs von 19 verschiedenen Künstlern sind auf dem Album: darunter auch Jan Delay, Johannes Strate, Gloria, Flo Mega, Fofftig Penns, Afterburner, JokA und Versengold. Am 24. Januar zum Release in voller Länge!

Hier könnt ihr vorbestellen und reinhören:

• iTunes

Google Play

Amazon Music

Fan-Shop CD

Wer Lust auf noch mehr bekommen hat, sollte sich schnellstmöglich Tickets für das Konzert zum Album sichern. Am Donnerstag, 07.02.2019, werden in der Alten Werft in der Bremer Überseestadt unter anderem Jan Delay und Johannes Strate auftreten. Tickets gibt es im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Str. 1c, 28205 Bremen), telefonisch über das Callcenter (0421 - 43 45 90) und hier online auf WERDER.DE erworben werden. Der Ticketpreis beträgt 38,50 Euro.