Herbstaktion im WUSEUM: Die Gewinner stehen fest

Auflösung: Insgesamt waren 24 Lebkuchenherzen in Werders Vereinsmuseum versteckt (Foto: WERDER.DE).
Wuseum
Mittwoch, 19.10.2016 // 15:28 Uhr

Über 1.500 Werder-Fans besuchten in den vergangenen beiden Wochen das WUSEUM, das Vereinsmuseum der Grün-Weißen. Fast 400 dieser Besucher tauchten dabei nicht nur tief in die Geschichte der Werderaner ein, sondern gingen auch noch auf die Suche nach versteckten Lebkuchenherzen.

Unter allen Teilnehmern der diesjährigen Herbstaktion, die die richtige Anzahl an Lebkuchenherzen herausgefunden haben, wurden nun drei glückliche Gewinner gezogen. Über jeweils zwei Eintrittskarten für das kommende Heimspiel gegen den SC Freiburg freuen sich Nicole Wegener aus Stuhr, Anika Langebeck aus Bremen sowie Tobias Budde aus Ganderkesee. Alle Gewinner wurden bereits informiert.

Das WUSEUM befindet sich in der Nordtribüne des Weser-Stadions im Turm 1c direkt über dem Ticketcenter und ist montags bis freitags von 12.00 bis 17.45 Uhr geöffnet. An den Wochenenden schließt das WUSEUM um 15.45 Uhr. An Heimspieltagen kann das Vereinsmuseum von vier Stunden bis eine Stunde vor Spielbeginn besichtigt werden.

Zum WUSEUM!