"Überwältigt" von der Werder-Familie

"Meet and Greet" mit Andree Wiedener

Gewinner Julian Lautenschläger (li.) mit Andree Wiedener und Vizepräsident Jens Höfer (Foto: Schmitz).
Mitglieder
Mittwoch, 30.01.2019 // 14:04 Uhr

Von Julius Böttner

Empfangen wurde das Mitglied des Spieltags, Julian Lautenschläger, am Samstag vom ehemaligen Abwehrspieler Andree Wiedener. Von 1989 bis 2001 spielte der Profi für Werder Bremen. Wiedener ist zweimaliger DFB-Pokalsieger und bis heute so etwas wie ein Publikumsliebling an der Weser. Meet-and-Greet-Gewinner Lautenschläger zeigte sich hinterher „überwältigt von dem familiären Umgang, der an den Tag gelegt wurde“.

Das Abendessen mit dem zweimaligen DFB-Pokalsieger verlief laut Lautenschläger in einer „lockeren Atmosphäre“, wie er WERDER.DE verriet. Das Mitglied des 19. Spieltages freute sich über ein Ereignis, von dem er "noch lange schwärmen kann“.

Ihr wollt ein „Meet and Greet“ mit Werder-Profi und Ehrenspielführer Clemens Fritz gewinnen? Dann habt ihr beim nächsten Heimspiel am Sonntag den 10.02.2019, im Weser-Stadion gegen den FC Augsburg die Chance, einen besonderen Abend zu erleben. Schickt uns bis Freitag, 01.02.2019 um 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Mitgliedsnummer + Mitglied des Spieltags“ an mitglieder-service@werder.de. Viel Glück!

Jetzt bewerben!