Rolfes vor dem Sprung ins U 21-Nationalteam

WERDER Fußballschule
Mittwoch, 19.09.2001 // 00:00 Uhr

Werders Mittelfeldspieler Simon Rolfes steht kurz vor dem Sprung ins deutsche U 21-Nationalteam. Zum Aufbau des neuen Jahrgangs der Auswahlmannschaft hat Trainer Hannes Löhr 33 Talente zum Sichtungslehrgang in die Sportschule Hennef eingeladen.

Werders Mittelfeldspieler Simon Rolfes steht kurz vor dem Sprung ins deutsche U 21-Nationalteam. Zum Aufbau des neuen Jahrgangs der Auswahlmannschaft hat Trainer Hannes Löhr 33 Talente zum Sichtungslehrgang in die Sportschule Hennef eingeladen, darunter auch das 19-jährige Werder-Talent. Die Veranstaltung findet am kommenden Montag und Dienstag, 24. und 25. September 2001, statt. "Das wäre natürlich eine tolle Sache für mich, wenn ich den Sprung in die Mannschaft schaffen könnte", so Rolfes zu seiner Einladung.