Geschenkideen für Weihnachten aus der Werder-Fan-Welt

Bald ist Weihnachten. In Werders Fan-Welt gibt es die passenden Geschenke.
WERDER Fußballschule
Donnerstag, 25.11.2010 // 12:59 Uhr

Noch keine Geschenk-Ideen für Weihnachten? Kein Problem. Werder hilft. Für alldiejenigen, die noch keine Präsente organisiert haben und deren Freunde, Bekannte und Verwandte obendrein auch Fans ...

Noch keine Geschenk-Ideen für Weihnachten? Kein Problem. Werder hilft. Für alldiejenigen, die noch keine Präsente organisiert haben und deren Freunde, Bekannte und Verwandte obendrein auch Fans der Grün-Weißen sind, hat WERDER.DE hier die besten Geschenktipps für Weihnachten aus der neuen Werder Fan-Welt zusammengestellt.

 

Wer im Winter nicht frieren will und gleichzeitig die Werder-Raute auf der Brust tragen will, für den ist die Winterjacke von Werder-Ausrüster Nike genau das richtige. Die Jacke aus 100 Prozent Polyester hat drei Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite, aus denen die Eintrittskarten für das nächste Spiel mit Sicherheit nicht verloren gehen. Die Kapuze ist abnehmbar. Die Ärmel am Bündchen haben einen Klettverschluss. Die Werder-Raute ist aufgestickt, das Nike-Swoosh aufgedruckt. Hier geht's zum Artikel:

 

www.werder-fanshop.de

 

Ob Torsten Frings, Tim Wiese oder Claudio Pizarro. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich eine süße Überraschung. Und da bereits am Sonntag der erste Advent ist und somit das erste Kläppchen geöffnet werden darf, lohnt es sich schnellstens die 24 unterschiedlichen Schoko-Fußballmotive im neuen Werder-Adventskalender in die eigenen vier Wände zu holen. Hier geht’s zum Artikel:

 

www.werder-fanshop.de