WWW-Schirmherr Wynton Rufer in Pakistan

Wynton Rufer (3. v.li.) unterstützte tatkräftig die Hilfsaktionen in Pakistan.
WERDER Fußballschule
Freitag, 22.10.2010 // 14:59 Uhr

Mit einem Satz Werder-Kleidung machte sich Ex-Profi und WWW-Schirmherr Wynton Rufer Ende September auf den Weg nach Pakistan. Dort sind nach der Flutkatastrophe Millionen Menschen obdachlos...

Mit einem Satz Werder-Kleidung machte sich Ex-Werderprofi und WWW-Schirmherr Wynton Rufer Ende September auf den Weg nach Pakistan. Dort sind nach der Flutkatastrophe Millionen Menschen obdachlos und auf humanitäre Hilfe angewiesen.

 

Für drei Tage unterstützte Wynton Rufer gemeinsam mit drei weiteren ehemaligen Fußball-Profis die afrikanische Hilfsorganisation "Gift of the Givers" im Überschwemmungsgebiet. Mit vereinten Kräften halfen sie beim Abladen und Verteilen von Hilfsgütern. Von Werder Bremen hatte Wynton Rufer grüne Pullover mitgebracht, die er vor Ort betroffenen Pakistani überreichte.

 

Anja Kelterborn