Fregatte Bremen zu Gast im Weser-Stadion

Vertreter der Fregatte Bremen besuchten das Weser-Stadion.
WERDER Fußballschule
Dienstag, 20.04.2010 // 17:40 Uhr

Zu einer Stadionführung besuchte am Dienstag die Fregatte Bremen das Weser-Stadion. Wolfgang Schäfer, Ältestenratsmitglied der Grün-Weißen, hatte den Kontakt vermittelt...

Zu einer Stadionführung besuchte am Dienstag die Fregatte Bremen das Weser-Stadion. Wolfgang Schäfer, Ältestenratsmitglied der Grün-Weißen, hatte den Kontakt vermittelt.

 

Nach einem interessanten Blick hinter die Kulissen der Bremer Spielstätte tauchten die Matrosen im WUSEUM in die Vereinsgeschichte der Grün-Weißen ein. Dort wurden sie von Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Vizepräsident des Sport-Vereins "Werder" von 1899 e.V., persönlich empfangen. Er überreichte der Fregatte einen Satz Trikots für ihre Fußballmannschaft.