Nur noch kurze Zeit: Ostereier-Suche im WUSEUM

Wer findet alle Ostereier im WUSEUM?
WERDER Fußballschule
Donnerstag, 08.04.2010 // 15:57 Uhr

Schon am Osterrätsel im WUSEUM teilgenommen? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Nur noch bis Sonntag bietet sich den Besuchern die einmalige Gelegenheit, bei der grün-weißen Ostereier-Suche im Werder Museum mitzumachen...

Schon am Osterrätsel im WUSEUM teilgenommen? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Nur noch bis Sonntag bietet sich den Besuchern die einmalige Gelegenheit, bei der grün-weißen Ostereier-Suche im Werder Museum mitzumachen.

 

Zwischen Meisterschale, DFB-Pokal und den vielen weiteren Ausstellungsstücken sind zahlreiche Ostereier versteckt, die gefunden werden wollen. Alle Besucher, die sich an der Suche beteiligen und alle Eier finden, nehmen an einer Gewinnauslosung teil. Als Preise locken Eintrittskarten für ein Werder-Heimspiel.

 

Das WUSEUM befindet sich in der Nordtribüne des Weser-Stadions im Turm 1c direkt über dem Fan-Shop und ist montags bis sonntags von 10.00 bis 17.45 Uhr geöffnet.

 

Weitere Informationen über das WUSEUM finden sich unter www.werder.de oder 01805 – 937337.