Owomoyela verabschiedet sich von Bremen im "Sportblitz"

Patrick Owomoyela verlässt Werder Bremen und schnürt seine Töppen künftig für Borussia Dortmund.
WERDER Fußballschule
Montag, 30.06.2008 // 14:32 Uhr

Patrick Owomoyela sagt "auf Wiedersehen". Der Abwehrspieler und gebürtige Hamburger wechselt zu Borussia Dortmund. Doch bevor er seinen neuen Karriereabschnitt beginnt, ist der 28-Jährige am Montag...

Patrick Owomoyela sagt "auf Wiedersehen". Der Abwehrspieler und gebürtige Hamburger wechselt zu Borussia Dortmund. Doch bevor er seinen neuen Karriereabschnitt beginnt, ist der 28-Jährige am Montag, 30.06.2008, um 19.15 Uhr noch einmal im "Sportblitz" bei Radio Bremen TV zu Gast. Dabei blickt er mit Moderator Ludwig Evertz zurück auf seine Bremer Jahre und voraus auf seine weitere Karriere.