Podcast: Letzte Meldung aus der Türkei

Kaum angekommen, geht es auch schon wieder zurück nach Bremen. Torsten Frings vor dem Rixos Premium Hotel in Belek, dem Quartier der Mannschaft.
WERDER Fußballschule
Mittwoch, 16.01.2008 // 16:07 Uhr

Aufregende acht Tage in Belek sind gerade zu Ende gegangen. Nicht nur die Mannschaft, auch Hit-Radio-Antenne-Reporter Moritz Cassalette reist mit allerhand Geschichten im Gepäck zurück nach Bremen. Noch bevor er ...

Aufregende acht Tage in Belek sind gerade zu Ende gegangen. Nicht nur die Mannschaft, auch Hit-Radio-Antenne-Reporter Moritz Cassalette reist mit allerhand Geschichten im Gepäck zurück nach Bremen. Noch bevor er aber in Antalya die Maschine gen Westen bestieg, hat er noch eine neue Ausgabe des offiziellen Werder-Podcast absetzen können.

 

Eines der Themen ist selbstverständlich der Wechsel von Tim Borowski. Cassalette hat ihn am Trainingsplatz getroffen und ihn zu seiner Entscheidung befragt. Doch Borowski ist nicht der einzige Spieler, der in der aktuellen Ausgabe zu Wort kommt. Auch Torsten Frings, Ivan Klasnic und Per Mertesacker ziehen nach mehr als einer Woche Belek ihr Fazit des Trainingslagers. Natürlich kann der Werder-Podcast nicht enden, bevor nicht auch die Verantwortlichen, Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf aufgetaucht sind. Auch sie berichten von ihren Eindrücken aus dem Rixos Premium Hotel in Belek.